###TLINK###

fischertechnik XXL-Camp - Technik in großem Stil

Power Machines mit fischertechnik© Advanced

Bist du bereit für eine spannende Bau-Erfahrung?

Dann komm zum fischertechnik XXL-Camp! Hier hast du die Chance, dich mit riesigen Modellen zu beschäftigen und deine Bautechnik-Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen. Stell dir vor, du baust einen gigantischen Bagger mit Maßen von 1,40 m Länge, 80 cm Höhe und 50 cm Breite!

Doch es geht noch weiter. Im Rahmen des Kurses wirst du Antriebs-, Motor- und Transporttechniken kennenlernen, die du dann an deinen Bauwerken anwenden kannst. Du wirst begeistert sein, wie du mit jedem gebauten Modell mehr Kontrolle über die Technik bekommst und dich auf der Großbaustelle im Kurs beweisen kannst.

Und das Beste daran? Es gibt noch viele andere Modelle zu bauen, wie Kräne, LKWs und vieles mehr. Stell dir die unglaublichen Möglichkeiten vor, die dir das Fischertechnik XXL-Camp bietet.

Lass uns gemeinsam die Welt der Technik erobern!

Termin-Informationen zum fischertechnik XXL-Camp

Termin:21.05. - 24.05.2024, 9:00-15:00
Altersgruppe:6 - 8 Jahre
Kostenbeitrag:98.00 €
Teamer:Jule Welling, Avrin Aycho
Ort:Campus der Universität Koblenz; Treffpunkt: Werkstatt Techniklehre (Raum F 139)
Verfügbarkeit:Noch 4 Plätze frei.
Termin:19.08. - 23.08.2024, 9:00-15:00
Altersgruppe:6 - 8 Jahre
Kostenbeitrag:98.00 €
Teamer:Jule Welling, Gabriel Bindewald
Ort:Campus der Universität Koblenz; Treffpunkt: Werkstatt Techniklehre (Raum F 139)
Verfügbarkeit:Nachrücker-Liste mit 2 Buchungen