###TLINK###

fischertechnik 4.0-Camp - Mobile Roboter mit dem TXT 4.0

Unser RoboPro-Camp new released

Bist du bereit für das Upgrade unseres RoboPro-Camps mit dem TXT 4.0, dem neuen intelligenten Interface von fischertechnik?

Dann komm zum fischertechnik 4.0-Camp! Mit dem TXT 4.0 hat fischertechnik sein Baukastensystem auf ein neues Niveau gehievt und es zu einem echten Hightech-Technik-Spielzeug mit einer unglaublichen Vielfalt entwickelt.

Deshalb werden in diesem Camp die konstruktiven Möglichkeiten von der Mechanik über die Robotik bis zur Automatisierung vorgestellt und ausprobiert. Hier wirst du die Möglichkeit haben, dich mit fortgeschrittenen Modellen auseinanderzusetzen und deine Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen.

Stelle dir vor, du bist Teil einer neuen Ära der Technik und baust Roboter, die sogar künstliche Intelligenz beherrschen können, stelle dir die unglaublichen Möglichkeiten vor, die dir durch den fischertechnik 4.0-Kurs gegeben werden. Du wirst begeistert sein, wie du jedes Mal mehr Kontrolle über die Technik bekommst und dich mit deinem Roboter im Kurs beweisen kannst. Lass uns gemeinsam die Zukunft der Technik erkunden!

Programmiert wird mittels einer grafischen Programmieroberfläche oder der Programmiersprache Python in die dieser Kurs ebenfalls einführt.

Termin-Informationen zum fischertechnik 4.0-Camp

Termin:25.03. - 28.03.2024, 9:00-15:00
Altersgruppe:10 - 14 Jahre
Kostenbeitrag:98.00 €
Teamer:Chelsea Holl, Michel Martin
Ort:Campus der Universität Koblenz; Treffpunkt: Werkstatt Techniklehre (Raum F 139)
Verfügbarkeit:Noch 9 Plätze frei.
Termin:21.10. - 25.10.2024, 9:00-15:00
Altersgruppe:10 - 14 Jahre
Kostenbeitrag:98.00 €
Teamer:Edgard Waimert, Gabriel Bindewald
Ort:Campus der Universität Koblenz; Treffpunkt: Werkstatt Techniklehre (Raum F 139)
Verfügbarkeit:Noch 9 Plätze frei.