###TLINK###

Making Projekte - Einfach mal machen

In diesem Kurs wollen wir uns gemeinsam experimentell an das Internet of Things (IoT) heranwagen und die Möglichkeiten des ESP32 Controllers für unsere Ideen nutzen.

Programmiert wird mittels der Programmiersprache C in die dieser Kurs ebenfalls einführt. (Die Durchführung dieses Kurses ist allerdings noch nicht 100% gesichert und steht deswegen noch unter Vorbehalt.)

Termin-Informationen zum Making Projekte

Termin:15.08. - 19.08.2022, 9:00-15:00
Altersgruppe:12 - 18 Jahre
Kostenbeitrag:95.00 €
Teamer:Jan Wendeling, Melina Marx
Ort:Campus der Universität Koblenz; Treffpunkt: Werkstatt Techniklehre (Raum F 139)
Verfügbarkeit:Noch 4 Plätze frei.
Weitere Informationen:Der Kurs ist steht noch unter Vorbehalt. Korreker Titel Making Projekte, muss noch angepasst werden. In diesem Kurs wollen wir uns gemeinsam experimentell an das Internet of Things (IoT) heranwagen und die Möglichkeiten des ESP32 Controllers für unsere Ideen nutzen. Programmiert wird mittels der Programmiersprache C in die dieser Kurs ebenfalls einführt. (Die Durchführung dieses Kurses ist allerdings noch nicht 100% gesichert und steht deswegen noch unter Vorbehalt.)