###TLINK###

PaperCardModels-Camp - Papier, Pappe und Kreativität - Das PaperCardModels-Camp

Modelle aus Papier und Pappe ausdenken, entwickeln und realisieren

Kartonagen können ein so wunderbarer Werkstoff sein und der Fantasie viel freien Raum lassen, wenn man weiß wie es geht. Deshalb beginnen wir mit dem Bau von einfachen vorgefertigten Modellen, um dann über leichte Handskizzen zu den ersten eigenen Modellen zu kommen. Mit etwas Übung entstehen dann schon nach kurzer Zeit komplexere Modelle, die dann auch schon einmal realen Gegenständen wie zum Beispiel Autos, Häusern oder anderen Alltagsgegenständen verdammt ähnlich sein können.

Der Kurs fördert das dreidimensionale Denken und die Feinmotorik.

Termin-Informationen zum PaperCardModels-Camp

Termin:29.07. - 02.08.2024, 9:00-15:00
Altersgruppe:6 - 8 Jahre
Kostenbeitrag:98.00 €
Teamer:Anna Schuh, Avrin Aycho
Ort:Campus der Universität Koblenz; Treffpunkt: Werkstatt Techniklehre (Raum F 139)
Verfügbarkeit:Noch 4 Plätze frei.