###TLINK###

Guitar-Camp - Technik macht Musik

Meine Klampfe hab` ich selbst gemacht

Ob Kopfplatte, Federkralle oder Stimmmechanik, in diesem Kurs baut jeder Teilnehmer eine echte und voll funktionsfähige E-Gitarre.

Neben allen Montagearbeiten werden wir aber auch die Technik, deren Hintergründe und den Umgang mit einer E-Gitarre kennenlernen.

Wenn dann noch die Grundlagen des Gitarrespielens verstanden wurden, kannst du deine ersten Akkorde an einem unserer Verstärker ausprobieren.

Die Gitarre darfst du natürlich mit nach Hause nehmen!

Termin-Informationen zum Guitar-Camp

Termin:01.10. - 05.10.2018, 9.00-15.00
Altersgruppe:8 - 12 Jahre
Kostenbeitrag:95.00 €
Teamer:Adrian Vaas, Hubert Madeja, Mark Uruymagov
Ort:Campus der Universität Koblenz; Treffpunkt: Werkstatt Techniklehre (Raum F 139)
Verfügbarkeit:Dieser Termin ist leider ausgebucht. Es besteht jedoch die Möglichkeit sich in die Nachrücker-Liste einzutragen. Falls ein Platz frei wird, wird dieser Ihnen zugewiesen.
Weitere Informationen:Zusatzkosten für Materialaufwand 75,-. Einfach mit dem TN-Betrag überweisen. Camp findet nur 4 Tage statt. Der Feiertag fällt aus.