###TLINK###

Playing-Up - wir spielen verrückt

Probiere dich im modernen Theater aus!

Playing-up bedeutet aus dem Englischen übersetzt verrücktspielen oder sich daneben benehmen. Im modernen Theater spielt man nicht mehr nur eine Rolle auf der Bühne, sondern probiert sich in den verrücktesten Dingen aus.

Wolltest du schon immer mal mit verbundenen Augen Fußball spielen oder auf Wundersuche gehen? Oder eine Maschine mit Kettenreaktionen bauen? Eine Woche lang werden wir mit Performance-Kunst spielen und kreativ werden.

Dann zieh bequeme Kleidung an und komm zu uns! Wir freuen uns auf dich, Karen & Anna.

Termin-Informationen zum Playing-Up

Termin:30.09. - 05.10.2019, 9:00-15:00
Altersgruppe:9 - 13 Jahre
Kostenbeitrag:95.00 €
Teamer:Karen Kontschak
Ort:Campus der Universität Koblenz; Treffpunkt: Werkstatt Techniklehre (Raum F 138)
Verfügbarkeit:Noch 10 Plätze frei.
Weitere Informationen:Achtung! => 03.10. entfällt aufgrund des Feiertags Probiere dich im modernen Theater aus! "Playing-up" bedeutet aus dem Englischen übersetzt "verrücktspielen" oder "sich daneben benehmen". Im modernen Theater spielt man nicht mehr nur eine Rolle auf der Bühne, sondern probiert sich in den verrücktesten Dingen aus. Wolltest du schon immer mal mit verbundenen Augen Fußball spielen oder auf Wundersuche gehen? Oder eine Maschine mit Kettenreaktionen bauen? Eine Woche lang werden wir mit „Performance-Kunst“ spielen und kreativ werden. Dann zieh bequeme Kleidung an und komm zu uns! Wir freuen uns auf dich, Karen & Anna.